Sicher sein, wohl fühlen: Hinweise zum Kinobesuch Weiter

RHEINGOLD FILMSCHAU BW

RHEINGOLD FILMSCHAU BW

Genre: Festival/Filmschau BW
Produktionsjahr: 2022
Filmlänge: 140 Minuten
FSK: ab 16
Veröffentlichung: 2022-12-09

Einst mit seinen Eltern, kurdischen Freiheitskämpfern, im Irak inhaftiert, landete Xatar mit seiner Familie schließlich in Deutschland. Anfangs ein guter Schüler, gerät er auf die schiefe Bahn und träumt als Gangster-Rapper vom besseren Leben. Als er einen Goldtransporter überfällt, wird er zum gesuchten Verbrecher. Xatar taucht im Irak unter, wo er im Gefängnis landet und brutal gefoltert wird – genau wie einst sein Vater.

zur Filmseite

Spielzeiten & Tickets

Wählen Sie Ihre Vorstellung.
Hinweis: Vorstellungstermine für die kommende Kinowoche ab dem nächsten Donnerstag werden immer erst montags festgelegt.

GLORIAEMCINEMA

Trailer