Sicher sein, wohl fühlen: Hinweise zum Kinobesuch Weiter

FILMANAK: HIMMEL

FILMANAK: HIMMEL

Genre: Festival
Produktionsjahr: 2022
Filmlänge: 120 Minuten
FSK: nb
Veröffentlichung: 2022-10-21

FILMANAK ist eine traditionelle Filmschau (www.filmanak.de), die jährlich in Zusammenarbeit mit dem Verein Serbisches Akademikernetzwerk - Nikola Tesla e.V. bei uns in den Innenstadtkinos veranstaltet wird."
Zum Film (Orignaltitel NEBESA im Originalton mit englishen Untertiteln): Stojan ist ein unbescholtener Mann, fürsorglicher Familienvater und sehr bescheiden. Ein kleiner Unfall bringt ihm unverhoffte Erleuchtung: ein Heiligenschein ziert plötzlich Stojans Haupt. Er wird zu der Attraktion in der Nachbarschaft und stellt das beschauliche Leben seiner Familie auf den Kopf. Stojans Frau Nada ist vom Trubel schnell genervt. Das Ding muss weg, aber wie? Srdjan Dragojevic gelingt eine äußerst kurzweilige und sehr schlaue Bestandsaufnahme des post-sozialen Europas.

zur Filmseite Trailer

Spielzeiten & Tickets

Wählen Sie Ihre Vorstellung.
Hinweis: Vorstellungstermine für die kommende Kinowoche ab dem nächsten Donnerstag werden immer erst montags festgelegt.

GLORIAEMCINEMA

Trailer