Sicher sein, wohl fühlen: Hinweise zum Kinobesuch Weiter

CONTRA GEW-SCREENING

CONTRA GEW-SCREENING

Genre:
Produktionsjahr: 2021
Filmlänge: 103 Minuten
FSK: ab 12
Veröffentlichung: 2021-10-17

WIR FREUEN UNS, SIE ZU DEM EXKLUSIVEN GEW-SCREENING BEGRÜSSEN ZU DÜRFEN. SIE ERHALTEN IHRE SITZPLÄTZE ÜBER UNSEREN ONLINE-DIENST. DAS ZUGANGS PASSWORT ERHALTEN SIE VON DER GEW.
Zum Film: In seiner Jura-Vorlesung hat Professor Richard Pohl (Christoph Maria Herbst) seine Studentin Naima (Nilam Farooq) rassistisch diskriminiert. Um seinen Fehler wieder auszubügeln, wird er vom Disziplinarausschuss dazu verdonnert, ihr bei einem wichtigen Debattierwettstreit als Mentor zur Seite stehen. Der Dozent und die Studentin könnten unterschiedlicher nicht sein, dennoch wachsen sie zu einem starken Team zusammen. Basiert auf der erfolgreichen französischen Komödie „Le Brio“, die 2018 unter dem Titel „Die brillante Mademoiselle Neïla“ in den deutschen Kinos erschien.

zur Filmseite Trailer

Spielzeiten & Tickets

Wählen Sie Ihre Vorstellung.
Hinweis: Vorstellungstermine für die kommende Kinowoche ab dem nächsten Donnerstag werden immer erst montags festgelegt.

GLORIAEMCINEMA

Trailer