Sicher sein, wohl fühlen: Hinweise zum Kinobesuch Weiter

TOUBAB

TOUBAB

Genre: KOMÖDIE
Produktionsjahr: 2021
Filmlänge: 97 Minuten
FSK: ab 12
Veröffentlichung: 2021-09-23

Wir freuen uns Regisseur Florian Dietrich und die beiden Hauptdarsteller Farba Dieng und Julius Nitschkoff als Gäste begrüßen zu dürfen. Durch seine Jahre in der Haftanstalt gereift, freut sich Babtou riesig auf den Neuanfang mit seinem Kumpel Dennis: Die Freiheit genießen, die Frauen umarmen, und mit den Behörden nichts mehr zu tun haben! Doch ausgerechnet die spontane Willkommensparty läuft so dermaßen aus dem Ruder, dass Babtou noch am gleichen Abend die Hände wieder in Handschellen hat. Zudem wird er mit einer ungeahnt dramatischen Nachricht konfrontiert: Aufgrund wiederholter Straffälligkeiten soll er in sein "Heimatland", den Senegal, ausgewiesen werden. Um die drohende Abschiebung zu verhindern, sind Babtou und Dennis zu allem bereit...

zur Filmseite Trailer

Spielzeiten & Tickets

Wählen Sie Ihre Vorstellung.
Hinweis: Vorstellungstermine für die kommende Kinowoche ab dem nächsten Donnerstag werden immer erst montags festgelegt.

2D Vorstellungen

  • sa18.09.
  • so19.09.
  • mo20.09.
  • di21.09.
  • mi22.09.
  • fr24.09.
GLORIAEMCINEMA

Trailer