Sicher sein, wohl fühlen: Hinweise zum Kinobesuch Weiter

OK: 157273

TOTAL RECALL - DIE TOTALE ERINNERUNG (30TH ANNIVER

TOTAL RECALL - DIE TOTALE ERINNERUNG (30TH ANNIVER

Genre: ACTION/Sci-Fi/Thriller
Produktionsjahr: 2020
Filmlänge: 111 Minuten
FSK: ab 18
Veröffentlichung: 2020-11-05

Arnie is back! Paul Verhoevens kultiges Sci-Fi-Meisterwerk TOTAL RECALL mit Arnold Schwarzenegger in Höchstform erstmals restauriert in 4K! Das Jahr 2084: Bauarbeiter Douglas Quaid wird von Träumen geplagt, in denen er ein Leben auf dem Mars führt. Bei der Firma Rekall Inc. bucht er eine virtuelle Reise auf den Roten Planeten. Doch bei Quaid geht etwas schief und sein Leben ändert sich radikal. Ist er wirklich derjenige, der er zu sein glaubt? Eine gefährliche Suche nach seiner wahren Identität beginnt…

Trailer

Spielzeiten & Tickets

Wählen Sie Ihre Vorstellung.
Hinweis: Vorstellungstermine für die kommende Kinowoche ab dem nächsten Donnerstag werden immer erst montags festgelegt.

GLORIAMETROPOLEMCINEMA

Trailer