Sicher sein, wohl fühlen: Hinweise zum Kinobesuch Weiter

AJVAR (OMU)

AJVAR (OMU)

Genre: DRAMA/Festival
Produktionsjahr: 2019
Filmlänge: 107 Minuten
FSK: nb
Veröffentlichung: 2020-10-15

Vorstellung im Rahmen der Serbischen Filmtage FILMANAK 2020 www.filmanak.de
Zum Film: Gezeigt wird die serbische Originalversion mit ENGLISCHEN UNTERTITEL. Vida und Bane sind verheiratet und leben seit langer Zeit in Stockholm. Beide haben eine erfolgreiche Karriere in ihren Berufen. Sie verdienen genug Geld für ein anständiges Leben und haben einen Hund, aber keine Kinder. Vida hegt die Vermutung, dass Bane sie mit einer Affäre in Belgrad betrügt. Aber er sagt nichts dazu. Zu Ostern kommen sie nach Serbien, wo sich in dem vertrauten Umfeld die einge­spielten und immer wieder vorkom­menden Ereig­nisse aus ihrem Gast­ar­beiter-Dasein abspielen. Während dieser Ostertage bricht aber diese Mauer des Schweigens … (Original mit deutschen Untertiteln).

zur Filmseite Trailer

Spielzeiten & Tickets

Wählen Sie Ihre Vorstellung.
Hinweis: Vorstellungstermine für die kommende Kinowoche ab dem nächsten Donnerstag werden immer erst montags festgelegt.

GLORIAMETROPOLEMCINEMA

Trailer