Sicher sein, wohl fühlen: Hinweise zum Kinobesuch Weiter

OK: 154775

HELLO WORLD

HELLO WORLD

Genre: Fantasy/Festival
Produktionsjahr: 2019
Filmlänge: 97 Minuten
FSK: ab 18
Veröffentlichung: 2020-07-12

SIE ERHALTEN AUFGRUND DER ABSTANDSREGELUNG UND DEN FESTIVAL DAUERKARTEN IHRE TICKETS NUR NOCH AN UNSERER METROPOL KASSE. WIR BIETEN IHNEN EIN ZUSÄTZLICHES KARTENKONTINGENT IM METROPOL 2 AN. Naomi ist ein sympathischer Tollpatsch und Bücherwurm. Nichts wünscht er sich mehr, als den Mut in der Schule mal ein hübsches Mädchen anzusprechen. Selbst bei der Außenseiterin Ruri gerät er ins Stottern. Doch eines Tages auf dem Nachhauseweg überschlagen sich die Ereignisse: Ein seltsames Leuchten erscheint am Himmel, dann stürzt eine freche Krähe auf ihn nieder und stiehlt sein Buch. Als er sie verfolgt beginnen Zeit und Raum plötzlich zu verschwimmen und wie aus dem Nichts steht ein mysteriöser Unbekannter im Hoody vor ihm: Naomis Alter Ego aus der Zukunft! Natürlich reiste der 10 Jahre ältere Naomi nicht ohne Grund zurück in die Vergangenheit zu seinem jüngeren Ich. Es gilt eine wichtige Mission zu erfüllen, das Abenteuer beginnt… Tomohiko Itô, der schon als Assistant Director am wunderbaren THE GIRL WHO LEAPT THROUGH TIME mitarbeitete, ist mit HELLO WORLD eine federleichte, farbensprühende Zeitreise-Sciencefiction gelungen. Mit viel Herz und coolen Songs der perfekte Gute-Laune-Film.

zur Filmseite

Spielzeiten & Tickets

Wählen Sie Ihre Vorstellung.
Hinweis: Vorstellungstermine für die kommende Kinowoche ab dem nächsten Donnerstag werden immer erst montags festgelegt.

GLORIAMETROPOLEMCINEMA

Trailer